Bitte wählen Sie einen passenden Standort, damit wir Ihnen die richtigen Ansprechpartner und Kontaktinformationen anzeigen können.
Für Medienanfragen, Interviews mit unseren Fachexpertinnen und -experten oder Hintergrundgespräche stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bei Bedarf sende ich Ihnen ebenso passendes Bildmaterial aus unseren Tageskliniken in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Stuttgart zu.
T: +49 173 2901882
M: pressearbeit[at]calm-tagesklinik.de
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die calm Tagesklinik Düsseldorf bietet in ruhiger Lage nahe den Rheinwiesen in Düsseldorf Oberkassel eine moderne psychiatrische teilstationäre Behandlung für Erwachsene mit Stressfolgeerkrankungen wie Burnout, Depressionen und Angststörungen. Mit einem hohen Betreuungsschlüssel, eigener Lehrküche und einem nahtlosen Anschluss an die ambulante Behandlung setzen wir auf einen ganzheitlichen Therapieansatz.

Unsere calm Tagesklinik München im Stadtteil Au-Haidhausen verbindet dank ihrer idealen Verkehrsanbindung und einer ruhigen Grünlage am Tassiloplatz das urbane Umfeld mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Hochfrequente Einzel- und Kleingruppentherapien sowie ein ganzheitlicher Ansatz mit Ernährung, Kunst und Bewegung komplettieren das teilstationäre Behandlungsangebot bei Indikationen wie Depressionen und Angststörungen.

Die calm Tagesklinik Frankfurt befindet sich in Westend, unweit von Grüneburgpark und dem Palmengarten – optimal erreichbar, dennoch grün gelegen. Wir bieten ein breites Therapiespektrum bei Stressfolgeerkrankungen wie Depressionen, Burnout oder Angststörungen mit einer modernen psychotherapeutischen Behandlung, schneller Erreichbarkeit und hohem Qualitätsanspruch.

Die calm Tagesklinik Stuttgart befindet sich in unmittelbarer Wald- und Weinberg-Lage oberhalb des Talkessels in Degerloch. Unser Stuttgarter Standort kombiniert idyllische Natur mit städtischer Infrastruktur und setzt neue Maßstäbe in der teilstationären Versorgung im Großraum Stuttgart/Baden-Württemberg bei Stressfolgeerkrankungen wie Depressionen, Angststörungen oder Burnout.
